Aus dem Kiga

 

Es geht in die nächste Runde. Diese Woche wurde mit dem Umbau der grünen Krippe begonnen.

Stand: 24.06.20

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute Vormittag haben wir schon fleißig angefangen unsere Garderoben wieder einzuräumen. Die ersten neuen Türen wurden heute auch eingebaut.

Stand: 11.06.2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Ende ist in Sicht!

Stand: 05.06.2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schaut mal, wie lang unsere Steinschlange Lotte mittlerweile geworden ist. Ob sie es schafft, noch viel länger zu werden?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues von der Baustelle

Stand: 12.05.20

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Nachrichten aus der Kita St. Marien
29.04.20

 

 

 

 

 

Obwohl unsere Kita derzeit geschlossen ist, geschieht trotzdem so einiges, denn diese Woche begann die Sanierung unserer „Halle“ und der Garderoben.

 

Weitere Bilder folgen…

Stand: 24.04.20

 

 

 

869f0017-1fba-4c84-be7a-bec45efee957

Hallo ich bin Lotte….

….die Steinschlange der Kita St. Marien. Noch bin ich ziemlich klein und kurz. Ich möchte aber wachsen. Vielleicht werde ich so lang, dass ich einmal um das gesamte Kita Gelände herum kriechen kann.

Bitte helft mir zu wachsen, bemalt Steine und legt sie an die anderen dran.

Natürlich können mir auch Kinder helfen, die nicht in unsere Kita gehen.

Viel Spaß

 

 

Stand: 22.04.20