Aus der Krippe

 
 
26.03.2021
 
Die neuen Garderoben der grünen und lilanen Krippe sind angekommen.
 
 
In der grünen Krippe ist auch der neue Schlaf- und Spielraum mittlerweile (fast) fertig.
 
 
 
 
 
 

 
 
Der kleine Hase Felix hat nun seine eigene Seite. 
 
Seine Videos finden Sie nun unter folgendem Link:
 
 
 
 
 

21. Dezember 2020

Neuigkeiten aus der lilanen Krippe. Hier wurde letzte Woche eine große Spielküche eingebaut.


08. Dezember 2020

In der Halle unserer Kita wurde eine neue Hochebene zum Spielen und Entdecken gebaut.
In der lilanen Krippe wurde der Schlafraum umgestaltet. Hier wurde ebenfalls eine Hochebene gebaut, die gleichzeitig als Spiel- und als Schlafmöglichkeit dient.
 

07. Dezember 2020

Der Nikolaus war sogar bei uns in der Kita. Ein großes DANKESCHÖN an den Nikolaus unseres Fördervereins!! Er hat insgesamt 120 kleine Geschenke verpackt. Unsere Kinder haben sich sehr gefreut 😊

img_9226