Förderverein St. Marien

Logo Förderverein

Wer sind wir?

Eltern, Erzieher & Fördermitglieder, die sich seit 1998 zur Aufgabe gemacht haben die Kinder und der Kindertagesstätte St.-Marien  mit ihren Familien zu unterstützen.

 

Was ist unser Ziel?

Unser Ziel ist es durch finanzielle Unterstützung  eine höhere Chancengleichheit zu schaffen.

Was ist unsere Aufgabe?

Besonders möchten wir uns für finanziell schwachgestellte Familien einsetzten, die Kinder bei Ausflügen, Projekten und Theatervorführungen unterstützen, sowie bei Modernisierungs-maßnahmen tatkräftig unter die Arme greifen. Gerne fördern wir auch die Neuanschaffung von besonderen Spielgeräten, wie z.B.  die Nestschaukel, die Schaukel für die Krippenkinder  bzw. die Rutsche.

Wie kannst du helfen?

Mit nur 7 Euro jährlichem Mindestbeitrag kannst du uns in unserer Arbeit schon unterstützen.

Wir freuen uns über jede helfende Hand z.B. auch durch eine Kuchenspende zum halbjährlichen Kitaflohmarkt.

Auch über direkte Spenden würden wir uns sehr freuen, auch gerne gegen Spendenquittung! Bankverbindung: Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg BLZ: 269 513 11 KN: 016 127 1895

Gerne nehmen wir auch Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge entgegen. Sprecht uns einfach direkt an oder schreibt uns eine Nachricht über den Briefkasten im Eingangsbereich des Kindergartens.

Wir freuen uns auf Euch!